Da es mit dem richtigen Reisen wohl noch etwas dauert holen wir uns den Urlaub einfach auf den Teller.

Wir hatten vom Wochenende noch Pizzateig und da es am Wochenende bereits die klassische Pizzavariante mit Tomatensoße gab wurde es eine leckere Pizza Bianca also eine weiße Pizza. Da es Frühling ist blieb sie allerdings nicht weiß und wurde mit leckerem Paprika, grünem Spargel und Bärlauchpresto gepimpt ;)

Ich kann mir sie zu anderen Jahreszeiten auch sehr gut mit anderen Belägen wie etwas Kürbis vorstellen.

Es ist Spargelzeit *juhu* ach ich freu mich so und ihr könnt euch auf einige Spargelrezepte in der näheren Zukunft freuen.

Bärlauch ist aktuell überall zu sehen. Während wir an Ostern spazieren waren fanden wir ihn sogar im Wald.

Neben einer leckeren Bärlauch Soße wurde darauf auch ein Pesto gemacht.

Wir haben an den Ostertagen frischen Bärlauch gepflückt und diesen direkt in eine leckere Soße verkocht.