In kürze heißt es wieder die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und Weihnachtskarten zu versenden.

Vor zwei Jahren wurde von uns Karten versendet mit selbstgebastelten Baumanhängern. Da diese sehr gut ankamen wollten wir dieses Jahr wieder eine Karte mit Anhänger machen.

Im Hinterkopf hatte ich noch Macaron Anhänger aus Bierkorken die ich vor längerer Zeit bei Pinterest sah. 

Zauberhafter Herbstlack, oder?

Man wird nicht jünger. Daher ist es wichtig seine Haut zu pflegen. Hierzu zählt für mich nicht nur sie regelmässig einzucremen und vor all zu viel Sonne zu schützen sondern auch die richtige Reinigung.

Die richtige Reinigung hängt von der jeweilige Haut ab. Meine Haut braucht regelmässige Peelings um nicht unrein zu werden. Ein guten Peeling zu finden das ist allerdings auch nicht so einfach, einige Peelings sind zu schwach, andere zu grobkörnig oder die Körner sind zu spitz und reizen die Haut.

Meine Weihnachtsnägelchen waren dieses Jahr Butter Londons "Fiddlesticks.

In der letzten Zeit habe ich recht wenig dekorative Kosmetika erworben. Sofern nicht gerade eines meiner Standartpodukte leer wird, oder sich dem Ende neigt, versuche ich aktuell es zu vermeiden mehr zu kaufen.